If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: ermann
Forum Index » Profile for ermann » Messages posted by ermann
Author Message
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Webhosting-Anbieter, der Nginx anstelle von Apache verwendet – entweder standardmäßig oder als konfigurierbare Option. Wichtig wäre mir gute Performance, stabile Server und idealerweise die Möglichkeit, selbst etwas an der Nginx-Konfiguration zu schrauben (z. B. für Caching oder Rewrite-Regeln). Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, die das anbieten, oder Tipps, worauf man da achten sollte? Danke schon mal!
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Webhosting-Anbieter, der individuell konfigurierbare Cloud-Server bereitstellt. Wichtig sind mir dabei:

Flexibilität: Möglichkeit, Ressourcen wie CPU, RAM und Speicherplatz nach Bedarf anzupassen.
Zuverlässigkeit: Hohe Verfügbarkeit und stabile Performance.
Skalierbarkeit: Einfaches Hoch- oder Herunterskalieren entsprechend der Projektanforderungen.
Support: Kompetenter und schneller Kundenservice bei technischen Fragen.

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, die diese Anforderungen erfüllen? Über Empfehlungen und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Wie wärs mit Elon Musks Satelliteninternet?
Hi,

ich suche einen guten Hoster aus Deutschland der Hochverfügbarkeits Cluster auf Basis von Proxmox PVE5 und Ceph anbietet. Das Ganze wird für ein gewerbliches Projekt eines größeren Unternehmens benötigt und sollte daher in einer entsprechend professionellen Umgebung gehostet werden. Hat denn da hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp?
Würde mich auch interessieren.

Forum Index » Profile for ermann » Messages posted by ermann
Go to:   
Based on the open source JForum