If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Wessel
Forum Index » Profile for Wessel » Messages posted by Wessel
Author Message
Das muss ich noch machen...
Das klingt doch vernünftig, mach es so
Für mich spielt die Flockenquetsche keine großartige Rolle in dem ganzen Abnehmprozess. Aber wenn du sie unbedingt brauchst, okay.
Ich würde mich mehr auf die Ernährung und die sportlichen Aktivitäten konzentrieren. Es ist besser, wenn man das essen zurückschraubt, als auf viele Lebensmittel zu verzichten, die man sonst immer gegessen hat. So kommt man schneller in Versuchung zu sündigen.
Auch Sport, muss jetzt kein extremes Training sein, aber man muss jeden Tag aktiv sein, auch mal spazieren, oder Fahrrad fahren. Nur nicht auf der Couch liegen bleiben.
Ich schreibe all das aus meiner eigenen Erfahrung, da ich selbst große Probleme hatte an Gewicht zu verlieren und erst mit diesem lockeren Plan Erfolg ohne Jojo Effekt hatte.
Eine zusätzliche große Hilfe war für mich auch der Pu-Erh Tee, den ich noch immer täglich trinke. Dieser reguliert die Verdauung und kurbelt den Stoffwechsel an. Was natürlich auch super wichtig ist, wenn man abnehmen möchte.
Über diesen Tee kann man sich online unter www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver ausführlicher informieren.
Einfach nicht übertreiben, denn oft ist weniger am Ende mehr.
Liebe Grüße
 
Forum Index » Profile for Wessel » Messages posted by Wessel
Go to:   
Based on the open source JForum