If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Thorsten
Forum Index » Profile for Thorsten » Messages posted by Thorsten
Author Message
Hallo, 
also mit dem Thermostat kann ich mich nur anschließen. Das kann wirklich helfen! Ich hatte von meinen Großeltern eine Wohnung geerbt und habe diese dann renovieren lassen müssen, da es Altbau ist. Klar neue Fenster mussten her, ein neuer Boden, aber auch bei der Heizung musste man was machen. Ich habe mich erkundigt und mich sofort zur Webseite eines Dienstleister hingezogen gefühlt. Dort habe ich das mit dem Thermostat gelesen und wusste sofort das ist was ich brauche. Ich habe mir dann später auch Statistiken angeschaut über den Wärmeverlust. Man muss schon sagen es gibt so vieles was man nicht weiß und bei den heutigen Gaspreisen muss man halt versuchen soviel zu sparen wie es nur geht  
Hi,
Danke für deine schnelle Antwort und die Vorschläge. Komme aus Wuppertal. Das mit dem ergonomischen Arbeitsplatz ist eine gute Idee, das habe ich bisher noch nicht in Betracht gezogen. Die Möglichkeit, zwischen Stehen und Sitzen zu wechseln, könnte wirklich einen Unterschied machen. Ich werde auch versuchen, meinen Tagesablauf aktiver zu gestalten und regelmäßige Pausen für kleine Spaziergänge einzulegen. Danke für die Tipps! Werde die auf jedem fall probieren. Chiropraktiker habe ich auch im Hinterkopf als letzte Option.
Hi,
seit einigen Wochen habe ich plötzlichen mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Probleme hatte ich eigentlich noch nie, bis eines Morgens ich kaum aus dem Bett konnte. Die Schmerzen ziehen sich vom unteren Rücken bis in die Beine. Wegen meiner Arbeit verbringe ich auch viele Stunden vor dem Computer.
Ich habe schon einige Hausmittel versucht, wie Wärmeauflagen und leichte Dehnübungen, die ich online gefunden habe, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Jetzt überlege ich, ob ich professionelle Hilfe suchen sollte. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich damit umgehen soll?
Danke im Voraus!
Hallo zusammen,


Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. In letzter Zeit habe ich eine Menge über SEO gehört. Ihr kennt das ja, dieser ganze Trubel um Suchmaschinenoptimierung und wie wichtig das fürs Online-Geschäft ist. Jetzt lese ich immer häufiger über das sogenannte "Lokale SEO". Als Inhaber eines kleinen Cafés in Dresden frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, in lokales SEO zu investieren?

Mein Café ist nicht nur ein Ort, an dem man guten Kaffee und Kuchen bekommt, sondern auch ein Ort, an dem man sich trifft, plaudert und gemeinsame Zeit verbringt. Die Leute aus der Nachbarschaft wissen das zu schätzen, aber ich frage mich, ob ich mit lokalem SEO noch mehr Leute erreichen kann, die vielleicht nur zu Besuch in der Stadt sind? Meine Website hat sicherlich noch Verbesserungspotenzial, wenn es um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen geht. Und wie sieht es mit Google My Business aus? Bringt das wirklich etwas? Kann ich dadurch tatsächlich mehr Kunden in mein Café locken?

Während meiner Recherche bin ich auf die https://www.localseoagentur.de gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Agentur oder kann mir generell Tipps geben, wie ich in die Welt des lokalen SEOs einsteigen kann? Lohnt sich die Investition wirklich, oder ist das alles nur viel Wind um nichts?
Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge und Erfahrungsberichte. Bei der Menge an Informationen da draußen fühlt man sich manchmal wie in einem Labyrinth, und ich hoffe, hier ein paar klare Wege aufgezeigt zu bekommen.


Bleibt gesund und bis bald!
T
Servus,

ich möchte ein neues Paar Kennzeichen kaufen, habe aber nicht die Zeit nochmals zum Schildermacher zu gehen und die zu besorgen. Da dachte ich, die Dinger online zu kaufen, wäre schon die bessere Lösung. Doch wo kauft man sowas am besten? Hat jemand einen Vorschlag?

Ich danke euch für die Antworten!
W.
 
Forum Index » Profile for Thorsten » Messages posted by Thorsten
Go to:   
Based on the open source JForum