If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Theodor
Forum Index » Profile for Theodor » Messages posted by Theodor
Author Message
Ich handele schon ein wenig nach dem Vorsatz, gesund ist was schmeckt. Fairerweise muss man allerdings sagen, das ich schon versuche weniger Zucker zu mir zu nehmen. Gerade morgens die Toasts mit Nutella sind dem zum Opfer gefallen. Seitdem nehme ich Vitamine, Chia Samen und Nüsse zu Frühstück zu mir. Wie man unter vitaminexpress.org ersehen kann, sind gerade Chia Samen eine der nährstoffreichsten Nahrungsmittel der Welt
Interessante Aspekte.
Ein Ziel habe ich noch nicht, allerdings konkrete Vorgaben. Warm muss es sein, am Meer muss es sein und Wellen zu surfen müssen sein
 
Forum Index » Profile for Theodor » Messages posted by Theodor
Go to:   
Based on the open source JForum