Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
|
Vor dem Gründen sollte man sich darüber im Klaren sein, was man wo machen will, ob man die Sprache spricht, ob man selbst in Ausland geht oder man die Firma auch ohne Vor-Ort-Präsenz betreiben kann. Da der Tourismus weiterhin ein starkes Zugpferd sein wird, wären Länder wie Bulgarien, Montenegro, Ungarn oder auch Rumänien, die noch nicht so überlaufen sind für mich von Interesse. Dann könnte man auch die schwächeren Saisonzeiten nutzen in Deutschland zu sein
|
|
|
schneller Hausverkauf heisst in der Regel Geldverlust. Gut Ding will Weile haben
|
|
|
Versuche es mal bei The Human Space. Die bieten Coaching für Firmen, oder wie man früher gesagt hätte Unternehmensberatung, in verschiedenen Bereichen wie Führungscoaching oder Teamentwicklung an
|
|
|
Danke für tolle Infos. Werde mir das ein oder andere zu eigen machen. Ich selbst habe beim Frühstück vom Schinken mit Ei bzw. dem süssen Nutellabrot auf Nüsse, Vitamine und vor allem Chiasamen gewechselt. Chia sind zwar eines der kleinsten Nahrungsmittel, doch wie man unter www.vitaminexpress.com nachlesen kann, vor allem eines der nährstoffreichsten. Mir hat die Umstellung auf jeden Fall gut getan
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|