If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: V
Forum Index » Profile for V » Messages posted by V
Author Message
Danke für die SUPER Berschreibung!

Alle geklappt!
Thanks, I have no problem
Au-au-Au

Hat einer einen Tipp???
Also mir hat es geholfen und zwar mit /IMG/ Vezeichnis.
Und eins habe ich noch festgestellt: bei netclusive.de brauchte ich diesen link nicht einzgeben, hat alles on probs gearbeitet bei 1und1 aber musste ich den link eintragen. Nur so zur INF

V
Mir hat,s geholfen, danke1
Und wo in welcher Datei, den Namen bitte!

Danke für die schnelle Antwort!

Wo finde ich diesen unix zeitstempe? Irgendwo im Script selber oder in der DB! Ich muss sagen ich bin ziemlich NEU in diesen Sachen. Aber ich bin bereit zu lernen! Etwas genauer, nicht zu sehr möchte ich deine Zeit rauben, aber etwas genauer wäre schon perfekt.

Danke noch ein mal

V
Hallo PHP Frieaks,

möchte paar Einträge aus dem alten GB eintragen und natürlich mit älteren Datum und Uhrzeit.
Wie mache ich das?

Hat einer einen Tipp?

Im Forum leider nichts änliches gefunden!

Bedanke mich im Voraus!

V
 
Forum Index » Profile for V » Messages posted by V
Go to:   
Based on the open source JForum