If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Toem
Forum Index » Profile for Toem » Messages posted by Toem
Author Message
Hallo,

ja, klar.

Aber ich möchte ja die Funktion nutzen, nur eben für Spammer das Ausnutzen erschweren.

Gruesse,

Toem
Hallo,

ich probier schon eine Weile rum die Resultate als einen Balken, der prozentual gefüllt wird, anzuzeigen.

Hat das schon jemand in Adv. Poll realisiert und kann mir da ein wenig unter die Arme greifen?

Ich versuche das über die Templates, allerdings wird dort leider kein PHP akzeptiert. Kann man dort PHP erlauben?

Gruesse,

Toem
Hallo,

zur Zeit nutze ich die Version 2.03 von Adv. Poll. Ein prima Skript was einfach einzubinden war und gute Dienste leistet.

Leider wird meine Kommentarfunktion seit 2 Wochen verstärkt zugespammt.

Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Bildverifizierung, wie im Gästebuch, in den Poll einzubinden?

BTW: Gibt es eigentlich irgendwo eine Änderungshistorie was in den einzelnen Versionen von Adv. Poll geändert wurde, aktuell sehe ich eine 2.05-dev ?

Gruesse,

Toem
 
Forum Index » Profile for Toem » Messages posted by Toem
Go to:   
Based on the open source JForum