If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Drachenstein
Forum Index » Profile for Drachenstein » Messages posted by Drachenstein
Author Message
Ja, das Apache-Log wäre gut - aber es wird jeden Tag so zwischen 5 und 20 MB gross... Und da ich "nur" einen virtuellen Server bei einem Provider habe, löscht der mir es jeden Tag wieder *snif*.

Aber ich habe eine andere simple Lösung gefunden: das Access Stats (auch von proxy2.de) ist auch ganz witzig. Ich habe jetzt das Access Stats so umgebogen (die besagten Pläne anstelle der Grafik dem $output übergeben, wird dann automatisch mit print "Location: $output\n\n"; runtergeladen), dass der Download von Access Stats aufgezeichnet wird. Jetzt sehe ich schön, an welchem Tag und wann die Pläne meiner Wohnung heruntergeladen wurden - bei Bedarf sogar mit Host und IP-Adresse des Besuchers *freu*.

Alles paletti also - vielen Dank für Eure Hinweise!

Viele Grüsse

Wolfgang
Hi there

Could anyone tell me, what for the file "download_stats.txt" is used? After successfull installation of "Top Downloads 2.0" and two test downloads (everything seems to be okay - counter and daily stats are working) this file is still empty.

Maybe this also will solve my problem: actually I need the information, when, with what referrer and which host a file was downloaded. The daily stats doesen't show any of those details, and now I hope that I maybe could find these information in the file - if it wasn't empty....

Just for the curious of you: the background is, that I have to sell my loft. If someone wants to see it, I would like to know, if the person is really interested or is just doing kind of sightseeing. As an indicator for this, I would like to know if the person did download the information about the loft provided in a file on the website.

So thanks a lot for you hints!

regards,

Wolfgang
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, wozu die Datei "download_stats.txt" dient? Diese ist nach erfolgreicher Installation von "Top Downloads 2.0" und zwei Test-Downloads (Counter und Tagesstatistik funzt) immer noch leer.

Vielleicht löst diese Datei ja auch mein Problem: ich bräuchte die Information, wann, mit welchem Referrer und mit welchem Host eine Datei heruntergeladen wurde. Die Tagesstatistik zeigt ja leider keine Details, da habe ich die Hoffnung, dass ich diese Infos vielleicht in der besagten Datei finden würde - wenn sie denn nicht leer wäre.

Nur so für die Neugierigen: der Hintergrund ist, dass ich meine Wohnung verkaufe. Wenn sich jemand meldet, um diese anschauen zu können, will ich gerne wissen, ob wirklich Interesse da ist. Dies merke ich daran, dass die Person die Pläne heruntergeladen hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise!

Grüsse - Wolfgang

Forum Index » Profile for Drachenstein » Messages posted by Drachenstein
Go to:   
Based on the open source JForum