If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Johny12
Forum Index » Profile for Johny12 » Messages posted by Johny12
Author Message
Also, erstmal dickes Lob für das Forum, ich bin schon lange eine heimliche Mitleserin und habe schon einige nützliche Tipps aus dem Forum gezogen.

Jetzt mein Verbesserungsvorschlag:

ein Probleme-mit-dem-Board-Forum, in dem nur angemeldete User schreiben dürfen, ist nutzlos, wenn der betreffende User (ich z. B. ) Probleme mit dem Einloggen hat... Dann hat man keinerlei Möglichkeit, irgendwo hier Hilfe zu bekommen. Die Kontakt-Seite verweist dann auch nur auf die Startseite des Forums - hilft also nicht wirklich weiter, wenn man nicht schreiben darf. In der Hilfe steht auch nichts hilfreiches zu diesem Phänomen.

Ich habe mir hier gerade extra Mozilla installiert, da ich mich mit dem IE 6.0 nicht anmelden konnte. Auch nicht, nachdem ich alle Cookies, den Verlauf, die Tmp-Dateien, also alles eigentlich, gelöscht habe und die Sicherheit in den Internetoptionen auf niedrig gestellt hatte.
 
Forum Index » Profile for Johny12 » Messages posted by Johny12
Go to:   
Based on the open source JForum