If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Striker
Forum Index » Profile for Striker » Messages posted by Striker
Author Message
Danke das ist sehr freundlich

Ich bin aber mitlerweile daraufgekommen, dass das Gästebuch nicht auf jedem Webspace funktioniert. Ich hab dann Tripod.de gewählt und dorf läuft es auch einwandfrei.

www.striker.at.tf

Schau mal vorbei wenn du Lust hast.

Gruß,
Striker
Hallo, bitte helft mir.
Ich möchte mir ein Gästebuch hier auf www.coolfreepages.com einrichten:
http://striker.coolfreepages.com/guestbook/index.php
Leider kann hier aber niemand Beiträge posten.
Alle Ordner und Files sind am FTP auf 777 gesetzt.
Coolfreepages Unterstützt PHP4 und SQL. Leider sehe ich aber keine Files direkt von der Datenbank, diese sind auf meinem FTP Account nicht zu sehen. Was kann ich tun, damit sich Leute in mein Gästebuch eintragen können? Momentan hab ich das hier als Notgästebuch:
http://striker.coolfreepages.com/phpBook-1.50/guestbook.php
Aber so gut wie das Advanced Guest Book ist das phpBook Ver. 1.50 lange nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar!

PS: Coolfreepages.com verwendet die PHP Ver. 4.0.6 !!

Gruß,
Striker
Hallo!

Ich habe das Advanced Guestbook auf meinem Webspace installiert.
Ich kann es administrieren und die verschiedenen Einstellungen modifizieren. Ich kann allerdings keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben.
Gibt es irgendwo im Netz ein Tutorial zum Einrichten des Gästebuchs?
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

Weiters bekomme ich bei To check your environmental variables, click here.
diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpinfo() in /users/coolfreepages.com/striker/guestbook/admin/panel_info.php on line 21

Zeile 21 sieht bei mir so aus:
phpinfo();

Was soll denn da rein?


Ach ja nochwas, im Titelbereich steht dieser Begrüßungstext:
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Wo findet man diesen, damit ich den umschreiben kann.

Danke,
Striker
 
Forum Index » Profile for Striker » Messages posted by Striker
Go to:   
Based on the open source JForum