If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ich suche eine Agentur für 3D-Visualisierung für einen neuen Wohnkomplex: Wer kann helfen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hadadel
Beginner

Joined: 21/02/2024 18:51:15
Messages: 9
Offline

Ich arbeite für ein Bauunternehmen, und wir entwickeln derzeit einen neuen Wohnkomplex. Wir benötigen hochwertige 3D-Visualisierungen, um potenziellen Kunden zu zeigen, wie die Gebäude und Innenräume aussehen werden. Ich würde gerne wissen, welche Agenturen sich mit 3D-Visualisierungen beschäftigen, welche Dienstleistungen sie anbieten und wie lange es dauert, solche Aufträge zu erledigen?
Bonkers
Beginner

Joined: 22/02/2024 19:09:14
Messages: 9
Offline

Ja, ich kenne eine Agentur, die sehr gute Arbeit mit 3D-Visualisierungen leistet. Hier ist ein Link zu ihrer Website: https://render-vision.de/ Sie machen sehr realistische Visualisierungen für verschiedene Projekte, darunter auch Wohnkomplexe. Meine Bekannten haben mit ihnen zusammengearbeitet und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Sie können sie nach Zeitplänen und Dienstleistungen fragen, sie antworten in der Regel schnell und erklären alles im Detail.
Hadadel
Beginner

Joined: 21/02/2024 18:51:15
Messages: 9
Offline

Vielen Dank für die Empfehlung! Die Website ist wirklich beeindruckend. Wissen Sie, welche Art von Projekten sie bisher durchgeführt haben? Und wie viel kostet ihre Arbeit bei großen Projekten wie unserem Wohnkomplex ungefähr?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum