If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
E-Zigarette Empfehlung?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach einer guten E-Zigarette?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Guten Abend

Man kann sich eigentlich wirklich viele verschiedene E-Zigaretten finden. Es gibt Shops, aber auch gute Läden, wo man sich informieren kann.
Ich habe auch angefangen zu dampfen und habe auch unterschiedliche Produkte gefunden. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.

Bei mir ist es so gewesen, dass ich mich überwiegend online umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch interessante Angebote gefunden.
Die Produkte von Smok habe ich dann auch in einem Shop gefunden.
Fand die echt gut, kann ich dir auch empfehlen

Ich jedenfalls muss sagen, dass die eine wirklich große Auswahl dort haben.

Kannst du dir auch gerne anschauen.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Danke, werde mal die E-Zigarette von Dampftbeidir versuchen. Habe noch nie Smok versucht, wobei ich echt gute Bewertungen über diesen Hersteller gelesen habe.
alber
Beginner

Joined: 31/05/2022 19:44:34
Messages: 13
Offline

Hallo,
ich möchte mir auch eine E-Zigarette kaufen. Hoffentlich finde ich gute Angebote
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hey,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Mach dich mit dem Angebot von einweg e zigarette https://glimp.de/ vertraut.
Den Kunden stehen ein reiches Sortiment und viele Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Das ist ein Paradies für Raucher und Dampfer
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum