If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
[gelöst][mysql_query Error Number: 1054] Advanced Poll 2.0.8  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Ministerium-Heimatschutz
Newbie

Joined: 09/08/2010 22:28:37
Messages: 3
Offline

Hi,

ich habe bei Advanced Poll 2.0.8 das Problem, dass mysql_query folgendene Fehlermeldung zurük gibt:
1054 Unknown column 'captcha' in 'field list'

Die Fehlermeldung (gekürzt) von Advanced Poll 2.0.8 lautet:


Soweit ich das richtig verstehe ist das Problem, dass Feld captcha gar nicht existiert. Ich vermute mal das der Teil nicht funktioniert, der das Feld erstellen soll.

Bitte um eure Hilfe!

Signature
Carbonize
Master
[Avatar]

Joined: 12/06/2003 19:26:08
Messages: 4290
Location: Bristol, UK
Offline

War das ein update von einer älteren version?
-
Was this an update from an older version?

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]
Ministerium-Heimatschutz
Newbie

Joined: 09/08/2010 22:28:37
Messages: 3
Offline

Carbonize wrote:War das ein update von einer älteren version?
-
Was this an update from an older version?

Nicht dass ich wüsste. Die Installation wurde von dem Tool Confixx Vorgenomen. Also das war ein vom Provider verwaltetes Software-Paket.

Signature
Ministerium-Heimatschutz
Newbie

Joined: 09/08/2010 22:28:37
Messages: 3
Offline

Offenbar, was auch immer das ist, ist das was es installieren soll für eine ältere Version konfiguriert wurden oder man hat einfach ein Update in den Source des Software-Paketes kopiert und die Source dann einfach als reine neue Version behandelt. Also den Software-Paket Manager nicht entsprechend konfiguriert.

Ich habe nun das Feld (CHAR(3)) captcha in der Tabelle poll_config selbst erstellt und das Abspeichern der Einstellungen funktioniert nun. Allerdings erscheinen die Bildsymbole nicht mehr.

gelöst: [Allerdings erscheinen die Bildsymbole nicht mehr.] Über falsche URL aufgerufen.

Signature
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum