If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: renzo
Forum Index » Profile for renzo » Messages posted by renzo
Author Message
yes, but it isn't my guestbook.

I were on the site www.zone-h.org.

It's a hacker site, I took a site, which cracked this hacker, too.
thank you
hallo zusammen,

mir wurde vor kurzem das Gästebuch "gehackt". Und bin dem so gut wie es halt geht, nachgegangen, dann habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin. Irgendwie konnte der einen Beitrag so bearbeiten, dass es beim aufrufen des Gästebuches so eine Hackerseite erscheint.

siehe z.B.: http://www.homebizrecipes.com/forum/

bei mir war es kein Problem, da ich ja nur den Beitrag editieren musste, aber es erstaunt mich halt schon, dass der es geschafft hat einen Beitrag zu editieren und noch den Quellcode zu verändern, was nicht mal der admin kann, ausser er ändert es direkt in der Datenbank.

Wollte wissen, gibt es schon Sicherheitsupdate zu diesem Gästebuch?

Gruss renzo
Ich kann das nicht ändern, aber ich habe Zugriff auf meine Datenbank zur Datenbank-Datei book_auth, kann ich dort einfach das verschlüsselte Passwort von vorhin dort hineinschreiben?
Wie kann man das machen?
Hallo,

oder gibt es eine Möglichkeit einen neuen Benutzer anzulegen?

Tschau Renzo
Hallo,

ist es möglich, irgendwie dass Passwort herauszufinden,

oder z.B. die Datenbank sichern und das neu installieren?

Gruss Renzo
I haven't the chance my passwort to find.

Passwort --> my email?

bye
Hello,

I don't know, how the passwort of my guestbook is.

Where is this passwort saves.

thank
Hallo,

die Anleitung gibt es nicht auf deutsch, aber du würdest das Fachchinesisch sowieso nicht verstehen, da es meistens auch im Deutschen auf Englisch ist.

Wenn du mit Fachchinesisch Probleme hast, kann ich dir schon helfen, aber du musst mir auch sagen, was du nicht verstehst.

Gruss Renzo
 
Forum Index » Profile for renzo » Messages posted by renzo
Go to:   
Based on the open source JForum