If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Guestbook 2.3.1 Problem mit Links  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Also ich habe ein Problem und zuwar habe ich das Advanced Guestbook 2.3.1
in meine seite über

<?php
include("http://www.buchi82.de/guestbook/index.php");
?>
eingebaut . Das guestbook wird auch angezeigt nur wenn ich auf "Eintrag hinzufügen" gehe stimmt die verknüpfung nicht. Dort zeigt er an
http://www.buchi82.de/addentry.php
sie müsste aber http://www.buchi82.de/guestbook/addentry.php lauten


wenn ich aber hingehen die php seite

in einem neuen Fenster öffne gehen die links alle wie sie sollen und ich kann auch was zum Guestbook hinzufügen

wo liegt denn mein fehler
Und ich sage schonmal danke für euer Hilfe

meine Seite ist zu erreichen unter http://www.buchi82.de
ist aber noch im aufbau
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum