If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.0.2,Stimme für 4. Antwort wird nicht gezählt  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei der Textdatei-Version von AP 2.0.2:
Beim Abstimmen für die vierte Antwortoption, wird die Stimme nicht gezählt -> die Stimmen für Antwort 4 sind immer 0 (0%)!

Allerdings wird der Abstimmungsversuch in der Datei *.ip, bzw. *.log protokolliert. Schreibrechte auf das Verzeichnis /polldata und die Dateien sind somit vorhanden...

Beim Anlegen der Umfrage könnte man nicht den gesamten Text der Antwort in das Input-/Textfeld schreiben. Der String "äh, hallo? wen interessiert der sommer? ich schalte den ventilator ein, lege mich vor den fernseher und gucke "dismissed" auf MTV. das ist mir schwül genug." wurde 'abgeschnitten' / gekürzt!

Erst duch die Funktion "Umfrage ändern" könnte man den gesamten text einfügen.

Ist es vielleicht möglich, dass die Länge der Antworten begrenzt ist und deswegen der Fehler auftritt?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Oliver
Anonymous



hmm kann gut möglich sein schau einfach mal in dem script ob oda auf wieviel das zeichenlimit eingestellt is
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum