If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.02: Formatierungen der Ausgabe entfernen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo,

ich setze Advanced Poll 2.02 ein und verzweifle an der Template-Systematik. Da stehen überall Font-Tags drin und sonstige Formatierungen... Mal abgesehen davon, dass vieles davon deprecated ist, es sieht einfach scheusslich aus. Ich habe eine Site, wo die Benutzer sich ihr Layout selbst wählen können, da darf im HTML-Markup einfach keine Formatierung mehr stehen. So ist es nicht mal möglich, der Tabelle einfach keine Hintergrundfarbe zu geben.

Ich habe alles aus den Templates gelöscht, was ich finden konnte, aber an einige Sachen komme ich einfach nicht ran, weil sie über die Datenbank eingefügt werden: die Formatierung, die über "allgemeine Einstellungen -> Tabellen, Schrift und Farbe" eingefügt werden und bei der Ausgabe der Ergebnisse wirksam werden. Ich habe mich schon durch die Datenbank-Tabellen gewühlt, in der DB ist es die Tabelle poll_config, in der diese Angaben gespeichert werden, aber an welcher Stelle ich in welchem PHP-Script etwas ändern muss, damit diese speziellen Daten aus der Tabelle nicht eingefügt werden, weiss ich nicht. Alle kann ich auch nicht killen, manche sind ja durchaus sinnvoll. Ich möchte nur die Formatierung löschen und stattdessen eine Klasse für das Stylesheet setzen.

Ich hoffe, es kann jemand helfen, sonst bin ich am Ende gezwungen, das Tool zu entfernen und mir ein anderes zu suchen, das flexibler ist.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum