If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll / "breite" verändern  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo Leute,

ich versuche schon seit einigen Stunden verzweifelt Advanced Poll in eine HTML-Tabelle einzubinden. Aber egal wie breit, bzw. schmall ich die Tabelle mache, Advanced Poll verwendet immer seine eigene Breite.

Wie/wo kann ich diese Breite denn verändern ??

Das mit der Tabelle hat den Sinn, daß ich auf der linken Seite meine Polls anzeigen will und auf der rechten Seite News einblenden will. Beides ich soll genau die hälfte des Bildschirmes verwenden. Aber wie schon gesagt nimmt sich Advanced Poll immer so viel Platz wie es will !?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe.


Viele Grüße
PeterParker
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum