If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Einbinden von eigenen Überschriften im Guestbook  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



ich würde gerne das gästebuch ein wenig individueller gestalten und bin auf der suche nach der php datei, die festlegt welche größe die bilder haben können, wenn ich sie aus dem "img" ordner editiere.

Falls ihr mir weiterhelfen könntet wärs echt klasse.

Wenn ihr dann gleich dabei seid postet mir doch gleich ein Beispiel dafür damit ich auch weiß wie man das anstellt, ich bin ja nicht nur einfach so auf ein free guestbook angewiesen.


greetz k3x
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum