If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
GPS-Tracker kaufen oder nicht?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Grüß Gott an alle,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, ob es sich lohnt, einen GPS-Tracker zu kaufen?

Was haltet ihr davon?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Es ist nicht schwer, einen zuverlässigen GPS-Tracker zu finden, und ich hoffe aufrichtig, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann. So habe ich auch online nach einem zuverlässigen GPS-Tracker gesucht und bin Auf der Homepage von PAJ gestoßen. Sie bieten dort hervorragende GPS-Tracker an, wobei ich einen GPS-Tracker für ein Fahrrad gekauft habe.

Sie bieten auch GPS-Tracker für Autos an, und ich muss zugeben, dass die Preise ziemlich günstig sind. Die Tatsache, dass ich mit dem GPS-Tracker die gefahrenen Strecken auswerten kann, finde ich ebenfalls fantastisch.

Es wäre nicht schlecht, auf ihrer Website nachzuschauen, wenn du noch auf der Suche bist, also.
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Die Frage ist, was hast du damit so vor. Davon hängt dann auch ab, ob es sich lohnt
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

An sich kann sich sowas immer lohnen
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum