If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Hat jemand Erfahrungen mit der Fritz GmbH im Bereich Logistik und Lagerung?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Hallo zusammen, ich plane, ein Logistikunternehmen für den Transport und die Lagerung meiner Waren zu beauftragen, und bin auf die Fritz GmbH gestoßen. Sie bieten anscheinend umfassende Dienstleistungen für nationale und internationale Transporte sowie Lagerlösungen an. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihrem Service gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit ihrer Zuverlässigkeit und Flexibilität? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

LG
defile
Graduate

Ich habe vor kurzem die Fritz GmbH für einen internationalen Transport genutzt und war sehr zufrieden. Besonders ihre professionelle Abwicklung und Termintreue haben mich überzeugt. Sie bieten flexible Lösungen und gehen individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein, was in der Logistikbranche nicht selbstverständlich ist.

Auch die Lagerlösungen, die ich in Anspruch genommen habe, waren modern und gut organisiert. Die Kommunikation lief reibungslos, und sie waren immer erreichbar, wenn Fragen aufkamen. Insgesamt kann ich die Fritz GmbH jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt.

LG

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum