If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ist Google Veo Flow dafür geeignet?  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Hadadel
Beginner

Ich möchte aus mehreren Szenen ein kurzes Video zusammenstellen und überlege, Veo Flow auszuprobieren. Es ist wichtig, dass die Hauptfigur im Verlauf des Videos nicht wechselt und dass die Kleidung, die Stimme und der Schauplatz erkennbar bleiben. Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht – bewahrt das Programm solche Details tatsächlich gut?
Bonkers
Beginner

Ich schaue mir gerade solche Tools genauer an, weil es mich interessiert, inwieweit sie sich tatsächlich für normale Videos eignen und nicht nur für kurze, spektakuläre Szenen. Besonders interessiert mich, wie stabil die Figuren und Details zwischen den Einzelbildern erhalten bleiben. Ich habe den Google Veo Flow im Test gefunden: https://nerdoase.de/google-veo-flow-im-test-minutenlange-ki-videos-mit-sound-und-konsistenz/ Dort wird genau dieser Aspekt in der Praxis beleuchtet

This message was edited 1 time. Last update was at 06/09/2026 23:26:30

Hadadel
Beginner

Hast du es selbst schon ausprobiert? Ich frage mich, ob der Charakter zwischen den Szenen normal beibehalten wird oder ob es spürbare Veränderungen gibt?

Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum