If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Ist es möglich, ein Wunschkennzeichen für ein neues Auto zu reservieren?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Bonkers
Beginner

Ich bin im Begriff, ein Auto zu kaufen, und möchte, dass es genau mein Wunschkennzeichen hat und nicht ein zufälliges. Ich habe gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, Wunschkennzeichen online zu reservieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert. Hat jemand bereits einen solchen Service genutzt und kann mir das sagen?
Hadadel
Beginner

Ja, es ist möglich, Wunschkennzeichen im Voraus zu buchen, und es ist ganz einfach. Ich habe vor kurzem selbst über die Website gebucht - zuerst habe ich geprüft, ob das gewünschte Zimmer verfügbar ist, dann habe ich schnell online gebucht. Auf der Website ist alles klar: Schritt für Schritt wird gezeigt, was man tun muss und wie man es tut. Es gibt Wunschkennzeichen reservieren, wo man eine Reservierung machen kann und dann die Zimmer selbst mit Lieferung bestellen kann. So spart man viel Zeit und Nerven, vor allem, wenn man sein eigenes Zimmer haben möchte.
Bonkers
Beginner

Können Sie mir sagen, wie lange eine Reservierung für ein Wunschkennzeichen normalerweise dauert? Und muss man die Nummernschilder gleich mitbestellen oder kann man auch erst das Nummernschild reservieren?

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum