Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 06/02/2023 01:51:44
|
Thorsten
Newbie
|
Servus,
ich möchte ein neues Paar Kennzeichen kaufen, habe aber nicht die Zeit nochmals zum Schildermacher zu gehen und die zu besorgen. Da dachte ich, die Dinger online zu kaufen, wäre schon die bessere Lösung. Doch wo kauft man sowas am besten? Hat jemand einen Vorschlag?
Ich danke euch für die Antworten!
W.
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 26/02/2023 22:41:13
|
Thorsten
Newbie
|
UPDATE:
Es hat geklappt.
Falls jemand die gleiche Frage hat, hier ist wie man das macht.
Um Kennzeichen online zu bestellen, gibt es verschiedene Anbieter und Möglichkeiten. In der Regel funktioniert das Bestellen von Kennzeichen online in wenigen Schritten:
1. Zunächst muss man ein Online-Portal finden, das Kennzeichen anbietet. Hier gibt es verschiedene Anbieter, die eine schnelle und einfache Bestellung ermöglichen - ich z.B. habe bei https://kennzeichen-online-bestellen.de/ bestellt.
2. Nun muss man das gewünschte Kennzeichen eingeben. Dabei kann man in der Regel zwischen verschiedenen Größen und Schriftarten wählen.
3. Anschließend muss man die Daten des Fahrzeugs angeben, für das das Kennzeichen bestellt werden soll. Hierzu gehören unter anderem das Modell, die Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), die 4. Farbe und die Leistung.
Nachdem man alle Daten eingegeben hat, kann man das Kennzeichen bestellen und online bezahlen. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel innerhalb weniger Tage per Post.
Es ist jedoch zu beachten, dass bei der Online-Bestellung von Kennzeichen gewisse Vorgaben und Regelungen gelten, die je nach Land und Region variieren können. Es ist daher ratsam, sich vor der Bestellung über die genauen Vorgaben und Anforderungen zu informieren.
Grüße,
Thorsten.
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|