Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 12/05/2025 10:11:47
|
Heiderbimbam
Beginner
|
Ich bin aktuell für unser Sportteam auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, günstige, aber trotzdem hochwertige Teamkleidung und Ausrüstung zu kaufen. Dabei bin ich auf die Seite von my-teamsport gestoßen und habe gesehen, dass sie nicht nur ein großes Sortiment an Trikots, Trainingsanzügen und Zubehör anbieten, sondern auch immer wieder Gutscheine und Rabatte. Das klingt erstmal sehr attraktiv, aber ich frage mich: Wie zuverlässig sind solche Angebote wirklich und wie gut ist die Qualität der Produkte?
Uns ist wichtig, dass die Kleidung nicht nur funktional ist, sondern auch langlebig - schließlich soll sie mehrere Saisons durchhalten. Habt ihr schon mal über my-teamsport bestellt und dabei Gutscheine genutzt? Wenn ja, wie war euer Eindruck vom Bestellvorgang, der Lieferung und insbesondere dem Kundenservice? Ist die Größenberatung zuverlässig, und wie einfach ist es, Artikel umzutauschen, wenn mal etwas nicht passt?
Gerade wenn es um Sammelbestellungen für ein ganzes Team geht, kommt es ja auf reibungslose Abläufe an. Ich habe gesehen, dass es bei my-teamsport auch die Möglichkeit gibt, Logos und Spielernamen aufdrucken zu lassen - funktioniert das zuverlässig und wie ist die Qualität des Drucks? Und wie viel spart man wirklich mit den my-teamsport Gutscheinen - ist der Unterschied zu anderen Shops spürbar?
Mich würde auch interessieren, ob ihr Tipps für bestimmte Marken habt, die besonders gut abschneiden, gerade im Fußball- oder Handballbereich. Und ist die Seite auch für kleinere Vereine oder Hobbymannschaften sinnvoll, oder lohnt sich das eher für größere Bestellungen? Letztlich geht’s mir darum, die beste Mischung aus Preis, Qualität und Service zu finden.
Freue mich auf eure Tipps und Einschätzungen - danke schon mal vorab für eure Unterstützung!
This message was edited 2 times. Last update was at 12/05/2025 17:38:54
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 12/05/2025 17:40:04
|
Lulaby
Beginner
|
Hallo,
deine Fragen zur Teamkleidung über my-teamsport kann ich gut nachvollziehen – ich habe in den letzten zwei Jahren dort mehrfach für unser Fußball- und Handballteam bestellt. Vorweg: Unsere Erfahrungen waren insgesamt sehr positiv, sowohl was die Qualität als auch die Abwicklung angeht. Die Seite ist meiner Meinung nach besonders für kleinere bis mittelgroße Teams eine wirklich sinnvolle Anlaufstelle, gerade wegen der flexiblen Bestellmöglichkeiten und dem Rabattangebot.
Wir haben bei einer größeren Bestellung von Trainingsanzügen und Trikots einen Gutschein über 10 % verwendet, was in Summe wirklich spürbar günstiger war als bei anderen Anbietern. Die my-teamsport Gutscheine werden bei Bestellung meist problemlos angenommen – achte aber auf die Bedingungen wie Mindestbestellwert. Die Artikel waren innerhalb von 5 Werktagen da, was ich für bedruckte Teamware recht schnell finde. Die Druckqualität (Logos + Namen) war sauber und gut verarbeitet – selbst nach vielen Waschgängen ist nichts abgeblättert.
Wichtig ist: Die Größenberatung auf der Website war ziemlich genau, aber wir haben sicherheitshalber trotzdem ein, zwei Musterteile vorher bestellt – das lohnt sich gerade bei einer Sammelbestellung. Der Umtauschprozess war unkompliziert, aber bei individuell bedruckten Teilen natürlich nicht mehr möglich – hier also besser ganz sicher sein.
Beim Kundenservice hatten wir zwei Rückfragen zur Nachbestellung einzelner Trikots, und der Support hat schnell und freundlich reagiert. Was uns gefallen hat: Es gibt auch Teambestelllisten zum Hochladen, was das ganze für den Vereinsverantwortlichen echt erleichtert. Die Marken, die wir genutzt haben (Jako, Erima und Hummel), haben alle eine solide Qualität. Besonders Hummel hat bei uns durch Haltbarkeit und Passform überzeugt – vor allem im Handballbereich.
Für kleinere Vereine ist my-teamsport aus meiner Sicht ideal, weil man keine Mindestmengen braucht, aber trotzdem Teamrabatte bekommt. Gerade wenn Budget ein Thema ist, bietet die Seite eine gute Balance zwischen Preis und Leistung, ohne dass man auf Service verzichten muss.
Mein Fazit: Wenn ihr langlebige Teamkleidung mit fairen Preisen, solidem Druck und zuverlässigem Kundenservice sucht, ist my-teamsport eine sehr empfehlenswerte Option – vor allem, wenn ihr Rabatte clever nutzt. Viel Erfolg bei eurer Bestellung!
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|