If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Probleme mit der Schriftfarbe der comments  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
X0rDuS
Newbie

Joined: 24/10/2002 23:06:28
Messages: 2
Offline

Hey Ho an alle,
ich hab folgendes Problem,ich hab das GB farblich meiner Page angepasst und der Hintergrund isch daher dunkel,was aber nun leider zur Folge hat,dass meine Kommentare standardmäßig in schwarzer Schrift sind und man es fast nicht unterscheiden kann. Ich habe nun die Frage,wo ich die Schriftfarbe der comments verändern kann,die andern Schriftfarben kann man ja unter 'style' ändern,aber wo ändert man die von den comments...
bin jedem dankbar für seine Hilfe....so long folks....

Believe it or die like the rest ...
[WWW] [MSN] [ICQ]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum