If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Selbstklebende Folie gekauft!  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
marrko
Newbie

Joined: 03/01/2023 20:01:50
Messages: 2
Offline

Hallo Leute,
Habe mir vor Gestern eine selbstklebende Folie gekauft, um mit ihr ein Badezimmer Fenster abzukleben. Das überraschende dabei war das in der Verpackung keine Anleitung war. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit so eine Folie umgehen soll.
Hat vielleicht jemand hier eine Fensterfolie benutzt und woran muss man besonders beachten, um so eine Folie richtig an Glas anzukleben.
mateoo
Beginner

Joined: 30/12/2022 06:03:47
Messages: 5
Offline

Das ist großartig für die Privatsphäre. Ich habe französische Taschentüren zum Hauptbad und zum Schrank. Ich habe die Folie an beiden Türen angebracht und sie gibt definitiv gute Privatsphäre, ohne den Raum zu verdunkeln. Die Bewerbung ist nichts, was Sie überstürzen können. Zum Schneiden braucht man auf jeden Fall ein scharfes Messer oder eine Rasierklinge. Wenn es nicht genug scharf ist, wird es den Film zerreißen. Ich schlage vor, Sie schneiden einen größeren Bereich als Sie benötigen und schneiden ihn mit einem Messer oder einer Rasierklinge zu. Die Bereiche haften gut auf dem Glas, aber achten Sie darauf, dass Lufteinschlüsse unter der Folie entfernt werden. Ich habe eine alte Kreditkarte verwendet und hatte keine Probleme. Ich war mit meinem Endergebnis sehr zufrieden.
Wenn Sie Interesse habe und euch diese Folie interessiert, dann besuchen Sie einfach diese Seite an: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3151&variant=1767
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Na, und wie ging es weiter damit?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum