If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche Fotografen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo,
ich suche nach einem erfahrenen Fotografen, der Fotos für Firmen Website macht. Die Fotos müssen professionell sein, deswegen suche ich einen Fotografen, der auf diesem Gebiet Erfahrung hat. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr danke??
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Bei mir in der Agentur wurden von kurzem neue Fotos gemacht und sie sind wirklich gut geworden. Wir haben vor einigen Jahren einen Fotografen gefunden, der regelmäßig für uns Fotos macht. Man braucht aber auch ständig neues Fotomaterial, da man dies für verschiedene Werbezwecke nutzt, also nicht nur für die Webseite.
Bei der Wahl des Fotografen, muss natürlich darauf geachtet werden, dass er Erfahrung auf dem Gebiet hat. Ich empfehle einen Fotografen zu suchen, der professionell Businessfotografie macht. Online kannst du bestimmt jemanden in deiner Nähe finden.
Viele Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum