If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche Personalberatung  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Personalberatung und würde gerne wissen, ob jemand von euch eine empfehlen kann. Ich bin offen für alle Möglichkeiten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hey! Ich kann dir personalvermittlung frankfurt von topofminds.de empfehlen. Ich habe gehört, dass sie eine sehr gute Personalberatung sind und ihren Kunden dabei helfen, die besten Möglichkeiten für ihre Karriere zu finden. Sie haben auch eine Menge Erfahrung und sind sehr professionell. Ich denke, sie könnten dir definitiv weiterhelfen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum