If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie wählt man den richtigen intelligenten Staubsauger für die Nass- und Trockenreinigung aus?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Bonkers
Beginner

Ich möchte einen intelligenten Staubsauger kaufen, der gleichzeitig nassen und trockenen Schmutz entfernt, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie er funktioniert und worauf ich bei der Auswahl achten muss. Hat jemand bereits solche Modelle verwendet und kann mir erklären, was wirklich wichtig ist? Ich möchte es einfach verstehen, um beim Kauf keinen Fehler zu machen.
Hadadel
Beginner

Intelligente Staubsauger für die Nass- und Trockenreinigung helfen Ihnen, schnell und bequem zu reinigen, passen sich selbst an den Modus an und eignen sich für verschiedene Oberflächen. Wenn Sie verstehen möchten, wie sie funktionieren und wie Sie das richtige Modell auswählen, finden Sie hier Informationen und können sich die Staubsauger von Tineco ansehen: https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger Dort können Sie die Funktionen und Eigenschaften jedes Modells einsehen.
Bonkers
Beginner

Entscheiden sie selbst, wann eine Nassreinigung sinnvoll ist, oder muss dies manuell eingestellt werden? Und wie sieht es mit kleinen Teppichen aus - kommen sie damit gut zurecht?

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum