Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 13/10/2025 12:49:29
|
Bonkers
Beginner
|
Ich habe kürzlich erfahren, dass man in einigen deutschen Städten ohne Umweltplakette nicht in die Innenstadt fahren darf, aber ich muss regelmäßig aus beruflichen Gründen dorthin fahren. Ich weiß nicht genau, wo ich sie sicher kaufen kann und welche Dokumente dafür erforderlich sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf und kann mir sagen, worauf ich achten muss?
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 13/10/2025 17:24:30
|
Hadadel
Beginner
|
Ich habe kürzlich auch eine Umweltplakette beantragt und festgestellt, dass die Preise und Bedingungen auf verschiedenen Websites stark variieren. Schließlich habe ich eine zuverlässige Quelle gefunden, auf der alles einfach und verständlich ist – hier können Sie eine Umweltplakette kaufen. Auf der Website finden Sie alle notwendigen Informationen, das Antragsverfahren und die Zahlungsoptionen. Der Vorgang dauert nur ein paar Minuten, und die Plakette wird ohne Verzögerung verschickt.
|
|
![[Post New]](/forum/templates/html/images/icon_minipost_new.gif) 13/10/2025 17:27:10
|
Bonkers
Beginner
|
Danke, ich werde mir das ansehen! Haben Sie für ein deutsches oder ausländisches Auto bestellt? Ich frage mich, ob man beim Kauf eine Kopie des Fahrzeugscheins vorlegen muss oder ob die Fahrzeugdaten ausreichen. Ich möchte sichergehen, dass ich später nichts nachbessern muss.
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|