If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Zutrittskontolle system gesucht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 186
Offline

Moin alle,

vielleicht kann mir hier jemand helfen... wir sind in ein anderes Büro umgezogen und brauchen ein Zutrittskontrollsystem. Kennt ihr jemanden, der diese anbietet?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Hallo

Hast du schon jemanden gefunden, der Zutrittskontrollsysteme anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen...

Ich brauchte letztes Jahr ein solches System für meine Büros und da ich keine Erfahrung damit hatte, habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der so etwas anbietet und bin bei https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html fündig geworden.

Sie bieten nicht nur Zutrittskontrolle, sondern auch Zeiterfassung und andere Systeme an.

Auf ihrer Homepage gibt es noch einige weitere Informationen. Ich bin sicher, dass du finden wirst, was du suchst!
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 186
Offline

Danke für den Tipp!
VaughnGittin
Newbie

Joined: 09/03/2022 12:49:38
Messages: 1
Offline

Es ist wichtig für mich, auf verschiedene Sites zuzugreifen, es hängt mit meiner Arbeit zusammen, aber es ist nicht immer möglich, darauf zuzugreifen, und dieses VPN https://vpnwelt.com/beste-vpn/ hilft mir dabei, wo ich immer auf jede Site zugreifen kann.
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 12
Offline

Sehr gute Tipps!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum