If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
persönliche Assistenz für Studium und Freizeit benötigt  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Ich benötige eine persönliche Assistenz für Studium und Freizeit, möchte dabei aber so selbstständig wie möglich bleiben. Kennt jemand einen Dienst in Berlin, der dabei unterstützen kann und auch Flexibilität bietet, z. B. bei der Auswahl der Assistent

LG
defile
Graduate

Ich kann dir die Futura Berlin wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach persönlicher Assistenz bist. Sie bieten umfassende Unterstützung im Alltag, zugeschnitten auf deine individuellen Bedürfnisse.

Egal, ob es um Hilfe zu Hause oder unterwegs geht – Futura ermöglicht dir ein selbstbestimmtes Leben, ohne auf notwendige Unterstützung zu verzichten. Besonders gut ist die Möglichkeit, Assistent mitzugestalten und dadurch eine wirklich passende Hilfe zu bekommen. Mehr Informationen findest du direkt auf ihrer Webseite: futura-berlin.de. Diese Persönliche Assistenz Berlin kann ich dir daher nur weiterempfehlen.

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum