If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie bekomme ich am besten ein Kfz-Kennzeichen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hadadel
Beginner

Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und frage mich nun, wie ich so schnell wie möglich ein Nummernschild bekommen kann. Ich würde gerne wissen, ob ich das online erledigen kann oder ob ich zu einer Zulassungsstelle gehen muss. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, was bequemer ist?
Bonkers
Beginner

Hab das auch erst vor kurzem gemacht – geht ganz easy. Du kannst dein KFZ-Kennzeichen direkt online bestellen – einfach Wunschkennzeichen eingeben, Daten ausfüllen und per Post schicken lassen. Spart echt Zeit, vor allem wenn man keine Lust auf Behördenstress hat.
Hadadel
Beginner

Wie schnell wurde bei Ihnen alles bearbeitet? Mich interessiert, wie lange Sie nach dem Einreichen des Antrags tatsächlich warten - ist er sofort fertig oder brauchen Sie ein paar Tage? Und haben Sie die Versicherung vorher oder nachher beantragt?

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum