If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Lohnt es sich, eine Villa in Antalya für einen dauerhaften Wohnsitz zu kaufen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Bonkers
Beginner

Ich denke schon seit langem darüber nach, näher ans Meer zu ziehen, und ziehe eine Villa in Antalya als Wohnmöglichkeit in Betracht. Ich wünsche mir Ruhe, aber mit einer guten Infrastruktur in der Nähe. Wer ist bereits umgezogen – wie gefällt Ihnen der Lebensstandard und der Service solcher Häuser?
Hadadel
Beginner

Der Umzug nach Antalya mit einer Villa ist eine großartige Idee, insbesondere wenn man Komfort und Erholung am Meer verbinden möchte. Natürlich muss man die Unterhaltskosten und saisonale Aspekte berücksichtigen, aber insgesamt entwickelt sich die Gegend gut und das Leben dort ist ruhig. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich die Optionen auf der Website ansehen – dort finden Sie verschiedene Angebote für Villen in Antalya zu verkaufen, die Sie nach Ihrem Budget und Ihren Wünschen auswählen können.
Bonkers
Beginner

Wie sieht es mit den Nebenkosten und der Sicherheit in solchen Villen aus? Und wie einfach ist es, sie später zu vermieten, wenn man plötzlich nicht mehr so oft hinfahren kann?

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum