If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Rechteckiger Holzstempel gesucht – Größen, Qualität, Preis & Stempelkissen?  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Heiderbimbam
Beginner

Ich möchte einen klassischen Holzstempel für Büro und Versand anschaffen und schwanke noch zwischen mehreren Anbietern. Wichtig sind mir ein sauberer Abdruck, langlebiges Material und eine nachvollziehbare Preislogik, die sich an der tatsächlichen Abdruckgröße orientiert. Außerdem lege ich Wert auf Nachhaltigkeit bei Holz und Produktion, ohne dass der Preis explodiert. Für mich kommen rechteckige Formate in Frage, am liebsten frei wählbar von sehr klein bis mittelgroß für Adress- und Logo-Stempel. Idealerweise kann ich das Layout selbst online gestalten und sofort sehen, was es kostet. Ein weiterer Punkt ist die Textplatte: Lasergraviertes Gummi hat mir bisher die besten Ergebnisse geliefert. Und klar: passendes Stempelkissen als Zubehör wäre praktisch, damit alles aus einer Hand kommt.

Welche Anbieter könnt ihr für eckige Holzstempel empfehlen, die frei konfigurierbare Größen, gutes Holz, lasergravierte Gummiplatten und transparente Live-Preise bieten – und habt ihr Tipps zum passenden Stempelkissen?
Lulaby
Beginner

Eine Option, die alle deine Punkte abdeckt, ist Eckig – Holzstempel von stempelshop4you: PEFC-zertifiziertes deutsches Buchenholz, lasergravierte Gummi-Textplatte, frei wählbare Größen (Bestseller viereckig ab 10×10 mm) und Live-Preis im Gestalter – Startpreise ab 3,45 € zzgl. Versand, Stempelkissen als Zubehör direkt mitbestellbar. Gehe einfach auf https://www.stempelshop4you.de/holzstempel/eckig.html

Kurzfazit: umweltfreundlich, preiswert und schnell gestaltet; für rechteckige Adress-/Logo-Stempel sehr rund – ich würde gleich ein neutrales Kissen (schwarz oder blau) mitnehmen, damit der erste Abdruck so aussieht wie im Layout.

Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum