If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kein Ton unter Windows 11, was tun?  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Bonkers
Newbie

Hallo zusammen, auf meinem Windows 11-Computer ist plötzlich der Ton ausgefallen. Ich habe fast alles versucht - neu gestartet, Treiber überprüft, Einstellungen geändert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie hat er es gelöst?
Hadadel
Beginner

Manchmal kann das Problem an den Treibern oder falschen Einstellungen liegen. Sie können versuchen, die Ausgabegeräte zu überprüfen, die Treiber zu aktualisieren oder die Tipps auf dieser Website zu befolgen, um das Problem zu beheben: https://www.win-tipps.de/soundprobleme/
malekmelkij
Newbie

Ist der Ton in allen Anwendungen oder nur in einigen Anwendungen ausgefallen? Haben Sie versucht, das Ausgabegerät, z. B. Kopfhörer oder Lautsprecher, zu trennen und wieder anzuschließen?
Bonkers
Newbie

malekmelkij wrote:Ist der Ton in allen Anwendungen oder nur in einigen Anwendungen ausgefallen? Haben Sie versucht, das Ausgabegerät, z. B. Kopfhörer oder Lautsprecher, zu trennen und wieder anzuschließen?

Ja, ich habe es überprüft, aber in der „Geräuschverwaltung“ scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe auch die Einstellungen zurückgesetzt, aber der Ton ist immer noch nicht da. Das Problem scheint tiefer zu liegen, vielleicht liegt es an den Treibern oder am System.

Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum