If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Gothic 1 Remake: So findet man die besten Angebote  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Hadadel
Beginner

Die Rückkehr des Kult-RPGs weckt nicht nur das Interesse der Fans des Originals, sondern auch das von Spielern, die die überarbeitete Version zum ersten Mal kennenlernen möchten. Dabei können die Preise für digitale Keys und verschiedene Editionen je nach Shop deutlich variieren. Daher ist es vor dem Kauf sinnvoll, die verfügbaren Optionen zu vergleichen und zu prüfen, wie sich der Preis im Laufe der Zeit entwickelt hat. Auf der Website finden Sie Gothic 1 Remake Angebote, können die Preisentwicklung einsehen und schnell einschätzen, wie vorteilhaft der aktuelle Rabatt ist. Der Vorteil dabei ist, dass jeder überhöhte Preise vermeiden und den richtigen Zeitpunkt für den Kauf des Spiels wählen kann
Bonkers
Beginner

Normalerweise bin ich bei Remakes eher zurückhaltend, aber in diesem Fall ist meine Neugier größer. Ich möchte die mir vertraute Geschichte noch einmal durchspielen, allerdings in einer modernen Umsetzung
malekmelkij
Beginner

Remakes sind immer eine Herausforderung, weil die Spieler bereits bestimmte Erwartungen haben. Ich bin gespannt, ob es gelingen wird, genau jene Atmosphäre zu bewahren, für die viele das Original so geliebt haben. Und was ist für euch beim „Gothic 1 Remake“ wichtiger: die Grafik oder die Treue zum alten Spiel?

Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum