If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
ist "Advanced Poll" überhaupt zu gebrauchen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Den Kommentaren im Forum nach zu urteilen, haben ja einige Leute Probleme mit der Installation von Advanced Poll. Obwohl ich einigermaßen etwas von HTML und PHP verstehe, klappen tatsächlich einige Dinge nicht und eine ausführliche Doku gibt es auch nicht.

Für mich bedeutet Professionalität auch die Bereitstellung einer guten Doku, Hilfestellung, FAQs auf der Website, Beteilung des Autors im Forum, etc.

Gibt es irgendwo eine gute Doku zu Installation und Admin?
Gibt es eine gute Alternative zu Advanced Poll?
Webmaster
Site Admin
[Avatar]

Joined: 10/01/2002 23:32:17
Messages: 82
Offline

es gibt alternativen.
suche einfach bei www.hotscripts.com
[Email] [WWW]
Anonymous



Ich kenne mich zwar mit HTML aus, aber im gebiet php und perl bin ich auch recht neu, trotzdem hab ich es geschafft den poll ein zu richten und zwar auf anhieb

desweiteren bin ich damit sehr zufrieden, ich weiß gar nicht was die leute daran aus zu setzen haben, man kann halt nict alles haben, schon gar nicht 4 free
Anonymous



Ich kenne mich zwar mit HTML aus, aber im gebiet php und perl bin ich auch recht neu, trotzdem hab ich es geschafft den poll ein zu richten und zwar auf anhieb

desweiteren bin ich damit sehr zufrieden, ich weiß gar nicht was die leute daran aus zu setzen haben, man kann halt nict alles haben, schon gar nicht 4 free
Anonymous



ReDDeViL wrote:
Ich kenne mich zwar mit HTML aus, aber im gebiet php und perl bin ich auch recht neu, trotzdem hab ich es geschafft den poll ein zu richten und zwar auf anhieb

Hmm. Allein schon, wenn ich alle Daten hochgeladen und die Rechte zugewiesen habe (ich nutze die Text-Version, nicht die mit mySQL), werden im Admin-Tool keine Grafiken angezeigt. Das hab ich im SourceCode hingefummelt und so geht das dann auch weiter: Die in der Admin angelegten Templates frisst er nicht, erst wenn ich auch das "per Hand" in den PHP-Files korrigiert habe. "Irgendwie" hab' ich's dann doch auch hinbekommen, aber eben nicht ohne Eingriffe an der Admin vorbei. Und dabei habe ich dann Angst, dass ich was kaputt gemacht habe - oder zu doof bin.

ReDDeViL wrote:
desweiteren bin ich damit sehr zufrieden, ich weiß gar nicht was die leute daran aus zu setzen haben, man kann halt nict alles haben, schon gar nicht 4 free

Ich will das Programm auch gar nicht schlecht machen. Das was ich zum Laufen bekommen habe ist genial (Statistik der Votes, etc.). Aber gibt es denn (vom Autor oder Webprofis, die Advanced Poll eingerichtet haben) keine ausführliche Doku zum Setup? Und auch zu den (ja doch umfangreichen) Funktionen und Varianten? Hätte ich mehr Ahnung von PHP, würde ich das sofort mal selber schreiben.

Auch die Hilferufe hier im Forum zeigen, dass es vielen so geht.
Anonymous



hm, ich habe keinen Plan von php! Habe das script wie in der readme beschrieben hochgeladen und die dateiattribute geändert!
Lediglich die Graphiken im adminbereich wurden nicht angezeigt, dies kann man aber einfach unter allgemeine einstellungen ändern!

Leider funzten bei mir die cookies nicht! Ansonsten funktioniert alles super!
Anonymous



Hat irgendwie ICQ und kann mir das Ganze erklären? Ich stelle mich anscheinend extrem dumm an
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum