If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Notfallbackup istallieren  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo ich arbeite schon seit über einem Jahr mit Gästbuch Advanced. Nun ist es aus irgend einem Grund das Gästebuch "verschossen". Ich hab von Support eine Notfallbackup erhalten. Die erhaltene Datei "agbook1.gz" soll ich im richtigen Verzeichnis installieren. Leider hab ich absolut keine Ahnung wo das Ding hin muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

leider ist das nicht wirklich einfach.
die datei agbook1.gz enthält wohlmöglich ein sql-dump der datenbank.
installiere die phpmyadmin und lese den dump über die weboberfläche ein.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum