If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
!!!! HILFEEE !!!Admin-Bereich gesperrt!!  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Phaidros
Newbie

Joined: 25/01/2007 17:51:03
Messages: 2
Offline

Hi,
RIESEN PROBLEM:
Bin heute nch zwei TAgen wieder auf mein Guestbook und merke: ich komme in den Admi-Bereich nicht mehr rein! Passwort und Benutzernamen passen nicht mehr zusammen. Vergessen des Passworts ist ausgeschlossen! Mein Host bietet dieses Guestbook auf seinem Server zum Installieren an und man definiert VOR der Installation durch den Server sowohl Benutzername als auch Passwort. Diese sind auch im Kundenbereich meines Hosts hinterlegt. Ein Vergessen des Passworts ist dadurch unmöglich. Deshalb zwei, nein. drei Fragen:
1. Der Server hat gestern Nacht Wartungsarbeiten am MySQL gefertigt. KAnn das Problem daraus resultieren?
2. Gibt es eine Einstellung im Admin-Bereich (wie gesagt, bin noch nicht lange dabei), die sagt: du darfst dich drei mal anmelden, dann ist dein Account für x Tage gesperrt. Kann also jemand versucht haben in den Admin-Bereich einzudringen und die Sperrung erfolgte deshalb?
3. Was kann ich jetzt machen?????
Liebe Grüße und DANKE im VORAUS!!!
Carbonize
Master
[Avatar]

Joined: 12/06/2003 19:26:08
Messages: 4292
Location: Bristol, UK
Offline

Wenn Sie benutzen 2,4 die es eine Kennwortnachstellungsschriftart in misc Ordner.

Wenn http://carbonize.co.uk/Lazarus/Forum/index.php?topic=8.0 nicht besucht

-----------------

If you are using 2.4 there is a password reset script in misc folder.

If not visit http://carbonize.co.uk/Lazarus/Forum/index.php?topic=8.0

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]
Phaidros
Newbie

Joined: 25/01/2007 17:51:03
Messages: 2
Offline

Thanks alot CArbonize, it worked out!
But i'm really amazed how this could happen...Really! I didn´t forget the password
Anyway. thanks a lot!
Carbonize
Master
[Avatar]

Joined: 12/06/2003 19:26:08
Messages: 4292
Location: Bristol, UK
Offline

MySQL changed the way the PASSWORD function encrypts things so possibly your hosts changed from an old version to a new one.

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum