|
Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
| Author |
Message |
|
|
Kommt auf das Unternehmen und seine Anforderungen an, denke ich. Ich habe nie etwas Ausgefallenes gesucht - ich habe gute Bekannte des Meisterschlüsseldienstes 370 https://schluesseldienst-365.de/schluesseldienst-in/stuttgart/ die zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende arbeiten. Ich weiß, dass diese Leute in der Lage sein werden, Ihnen bei Bedarf zu Hilfe zu kommen. Wenn es also irgendwelche Nuancen mit den Türen gibt, können Sie sicher Kontakt aufnehmen. Sie werden nicht enttäuscht sein, das ist sicher.
|
 |
|
|
|
Hallo zusammen. Ich finde einen Jobwechsel nicht so schlimm. Wenn Sie auf der Suche nach sich selbst sind oder bessere Arbeitsbedingungen finden möchten, dann ist dies im Gegenteil lobenswert. Zum Beispiel möchte ich wirklich versuchen, Jobs im hr zu finden. Ich nahm speziell an Schulungen teil, um mein Fachgebiet auf ein neues zu ändern. Weil ich denke, dass diese Richtung gefragter und hoch bezahlter ist. Und ich werde nicht zehn Jahre an einem Ort sitzen, wie es unsere Eltern taten. Im Gegenteil, ich bin für Veränderungen im Leben, denn sie geschehen immer zum Besseren.
|
 |
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|