If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: mateoo
Forum Index » Profile for mateoo » Messages posted by mateoo
Author Message
Das ist großartig für die Privatsphäre. Ich habe französische Taschentüren zum Hauptbad und zum Schrank. Ich habe die Folie an beiden Türen angebracht und sie gibt definitiv gute Privatsphäre, ohne den Raum zu verdunkeln. Die Bewerbung ist nichts, was Sie überstürzen können. Zum Schneiden braucht man auf jeden Fall ein scharfes Messer oder eine Rasierklinge. Wenn es nicht genug scharf ist, wird es den Film zerreißen. Ich schlage vor, Sie schneiden einen größeren Bereich als Sie benötigen und schneiden ihn mit einem Messer oder einer Rasierklinge zu. Die Bereiche haften gut auf dem Glas, aber achten Sie darauf, dass Lufteinschlüsse unter der Folie entfernt werden. Ich habe eine alte Kreditkarte verwendet und hatte keine Probleme. Ich war mit meinem Endergebnis sehr zufrieden.
Wenn Sie Interesse habe und euch diese Folie interessiert, dann besuchen Sie einfach diese Seite an: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3151&variant=1767
Glaub mir, am Netz gibt es dutzende solche Portale. Mann muss nur ein bisschen Zeit nehmen und ihr wurdet 100% einem richtigen Portal finden
ich würde mal "prime95" laufen lassen. Dieses Tool reizt die CPU (RAM) auf`s Äußerste. Wenn die Kiste dabei auch einfach runterfährt, habt ihr entweder ein Temperaturproblem oder ein Spannungsproblem. Die Temperaturen solltet ihr natürlich beim Benchen überwachen.
Hallo Leute,
um heute meine große Familie ernähren zu können. Neben meinem ständigen Job besuche ich auch im Stadt verschiedene Autoschrottplätze, um nach gute Autoteile zu finden, die bei Unfall nicht zerquetscht sind, um Sie eventuell am Ende auch zu verkaufen. Glaubt mir, diese Arbeit kann manchmal so anstrengend sein, dass ich oft mehrere Stunden auf Schrottplatz verbringe und kein richtigen Autoteil finde, womit ich schließlich etwas Geld verdienen könnte. Das ist einfach etwas, das ich in Zukunft unbedingt vermeiden möchte.
Inzwischen habe ich gedacht um Online-Einkäufen, vor allem weil das auf eine Seite Geld und Zeit spart.
Vor eine paar Tagen habe ich mir ein Paar Nummernschilder Online gekauft (von dieser Seite: https://www.kennzeichenmax.de/ ) und habe Sie ein oder zwei Tage später an meine Hausadresse bekommen.
Jetzt wurde mich interessieren, ob so was möglich wäre, wenn ich zuverlässiger weiße auch so eine Seite erstellen konnte, um so meine gebrauchte Autoteile zu verkaufen. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, interessiert es mich jetzt. Was braucht man alles und auf welche Kosten muss ich rechnen, um so eine Seite zu erstellen.
Muss ganz ehrlich gestehen, ich achte nicht verbissen auf meine Ernährung! Esse worauf ich Lust habe...
Natürlich sind Sachen wie Sushi oder so schon tabu, aber manche machen sich wegen jedem Mist verrückt!
Ich esse Leberwurst, Salami, rohen Schinken alles einfach!

Forum Index » Profile for mateoo » Messages posted by mateoo
Go to:   
Based on the open source JForum