Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
|
Egal um welche Schmerzen es geht, im Rückenbereich, Schulter, Nacken sollte man sich immer beim Arzt vorstellen. Mit solchen Sachen darf und soll man nicht spielen, einfach irgendwelche Schmerztabletten einnehmen oder so. Ich würde da auch einen Besuch bei einem Chiropraktiker empfehlen. Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Rücken und bin im Internet auf diese Seite chiropraxis-raffelsieper.de gestoßen. Mein Hausarzt meinte auch, dass mir der Besuch bei einem Chiropraktiker nur gut tun kann. Da bei mir die Schmerzen leider schon chronisch geworden sind, werde ich halt mit meinem Problem leben müssen, aber der Besuch beim Chiropraktiker hilft mir schon enorm viel.
|
|
|
Servus zusammen,
ich wollte euch mal ein Update geben - ich habe mittlerweile meine Schilder online bestellt und bin super zufrieden. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf https://www.kennzeichen-bestellen.de/ gestoßen. Die Seite ist echt unkompliziert, die Bestellung ging schnell, und die Schilder waren innerhalb weniger Tage bei mir.
Also wenn man auch mal Zeit sparen will, kann ich die Seite nur empfehlen. Die Qualität stimmt und der Preis ist auch super!
Danke nochmal an alle, die diesen Thread gelesen haben!
Thorsten.
|
|
|
Servus,
ich möchte ein neues Paar Kennzeichen kaufen, habe aber nicht die Zeit nochmals zum Schildermacher zu gehen und die zu besorgen. Da dachte ich, die Dinger online zu kaufen, wäre schon die bessere Lösung. Doch wo kauft man sowas am besten? Hat jemand einen Vorschlag?
Ich danke euch für die Antworten!
W.
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|