If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Gitts1
Forum Index » Profile for Gitts1 » Messages posted by Gitts1
Author Message
Hallo! Wenn die SSD in Windows nicht erkannt wird, stellen Sie zunächst sicher, dass sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Möglicherweise muss das Laufwerk initialisiert oder ihm ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie, es an einen anderen Anschluss anzuschließen oder ein anderes Kabel zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, besteht die Möglichkeit, dass das Laufwerk defekt ist. In diesem Fall sollten Sie über den Kauf einer neuen SSD nachdenken https://www.comparor.com/de/samsung-t7-portable-ssd-1-tb-usb-32-gen2-externe-ssd-titan-gray-mupc1t0tww.html . Moderne SSDs sind schneller, zuverlässiger und haben mehr Kapazität, daher könnte dies ein gutes Upgrade für Ihr System sein.
Bevor ich mich für ein Implantat entscheide, empfehle ich zunächst die Konsultation mit einem Endodontologen, zum Beispiel in der Klinik Endodontie München. Manchmal können Zähne, die aussichtslos erscheinen, durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden, die der Extraktion und Implantatinsertion möglicherweise vorzuziehen ist. Sollte eine Implantation notwendig werden, kann eine endodontische Behandlung die Zähne und das Zahnfleisch auf den Prozess vorbereiten und so eine bessere Grundlage für zukünftige Implantate schaffen.
 
Forum Index » Profile for Gitts1 » Messages posted by Gitts1
Go to:   
Based on the open source JForum