If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Otto
Forum Index » Profile for Otto » Messages posted by Otto
Author Message
Hallo,
ich brauche dringend Empfehlungen, Hilfe oder Vorschläge. Es geht um die Bachelorarbeit meiner Schwester, sie hat die Arbeit schon geschrieben, aber sie braucht jetzt jemanden, der ihr mögliche Fehler korrigieren kann. Wo können wir die Arbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben??
Beste Grüße
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das Problem ohne Hilfe nicht lösen wirst. Ich habe eine Firma engagieren müssen und diese hat sich dann um alles gekümmert.
Bei mir kam der Schimmel auch wegen Feuchtigkeit, da es bei uns vor einigen Jahren Überschwemmungen gab und der erste Stock unter Wasser stand. Seitdem wurde es immer schlimmer mit dem Schimmel, so dass ich am Ende professionelle Unterstützung gesucht habe.
Wie gesagt, es kam eine Firma, die bei mir im Haus eine Schadstoffsanierung gemacht hat und damit war das Problem gelöst.
LG
Ich habe auch vor zwei Jahren eine Ernährungsumstellung gemacht und seitdem fühle ich mich viel besser. Ich bin gesünder und fitter und kann nur sagen, dass eine gute Ernährung für jeden von uns sehr wichtig ist.
Ich habe zudem auch angefangen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und zwar natürliche Produkte zur Stärkung des Immunsystems.
Ich würde dir auch empfehlen online ein bisschen zu recherchieren und zu schauen, was eine gute Wahl für dich in deiner Situation wäre. Wichtig ist immer hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen.
LG
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Sonnet. Meine Photovoltaik Anlage habe ich vor vier Jahren gekauft und es war eine sehr gute Investition. Die genannte Firma hat mir bei allem geholfen, bei der Planung und auch beim Aufbau der Anlage auf dem Dach. Also sie haben alles gemacht.
Ich wollte eine Photovoltaik Anlage, die nur die Bedürfnisse meines Haushalts deckt, so dass alles genau berechnet und geplant wurde.
Online kannst du über diese Firma viele Infos finden. Schau einfach mal unter Photovoltaik Dortmund nach.
Liebe Grüße
Bei mir in der Agentur wurden von kurzem neue Fotos gemacht und sie sind wirklich gut geworden. Wir haben vor einigen Jahren einen Fotografen gefunden, der regelmäßig für uns Fotos macht. Man braucht aber auch ständig neues Fotomaterial, da man dies für verschiedene Werbezwecke nutzt, also nicht nur für die Webseite.
Bei der Wahl des Fotografen, muss natürlich darauf geachtet werden, dass er Erfahrung auf dem Gebiet hat. Ich empfehle einen Fotografen zu suchen, der professionell Businessfotografie macht. Online kannst du bestimmt jemanden in deiner Nähe finden.
Viele Grüße
Ich kann dir eine Firma empfehlen, wo man dich professionell beraten kann. Ich denke nicht, dass wir dir hier helfen können, denn man muss noch viele weitere Informationen haben, um eine Software Lösung empfehlen zu können.
Wenn du sicher sein möchtest, dass du das Richtige gewählt hast, dann such dir unbedingt einen Fachmann, der dir hilft.
Natürlich kann man sich auch online informieren, aber auf ein persönliches Beratungsgespräch würde ich nie verzichten.
Ich empfehle dir ein bisschen unter Ressourcenplanung Projektmanagement zu lesen und dich zu informieren.
Liebe Grüße
Hallo
Also ich habe in meinem Vorgarten auch sehr große Hecken, die sozusagen zu große gewachsen waren. Ich habe mich einfach nicht darum gekümmert und als ich es dann gemerkt habe, waren sie schon so groß, dass ich eine Firma beauftragen musste.
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei dir aussieht, aber ich hätte tagelang an meinen Hecken schneiden müssen und die Firma hat alles in einer Stunde erledigt.
Sie haben eine hydraulische Heckenschere mit der das ganz schnell und einfach geht. Ich würde dir diese Löaung empfehlen.
LG
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach neuen und schönen Möbeln für meine Terrasse. Da meine Kinder unbedingt auch einen Hängesessel haben möchte, suche ich nach einem Anbieter, der eine große Auswahl an Hängesesseln hat. Ich möchte ein schönes und großes Modell haben, also einen richtigen Sessel. Weiß jemand wo ich eine große Auswahl finden kann??
Was meinst du mit Pflegeprodukte? Denkst du vielleicht an Seniorenprodukte, wie zum Beispiel Seniorenmobil, Badelift oder Treppenlift, die den Leuten ihren Alltag erleichtern? Wenn du das meinst, dann kannst du im Netz viele solcher Produkte finden. Meine Mutter hat vor kurzem einen Badewannenlift für meine Oma bestellt, auch über einen Onlineanbieter. Diese Sachen sind auf jeden Fall super hilfreich und helfen nicht nur den Senioren, sondern auch ihren Pflegekräften.
Viele Grüße
Hallo,
meine Eltern lassen endlich ihr altes Bad renovieren. Ich sage endlich da ich sie schon einige Zeit versuche zu überreden das Bad etwas zu modernisieren. Sie haben sich selbst für die Kombination der Fliesen entschieden, da mische ich mich ungern ein... aber sie brauchen eine Badewanne und ich versuche ihnen eine Whirlpool Badewanne ans Herz zu legen. Ich habe sogar versprochen sie finanziell beim Kauf zu unterstützen... In ihrem Alter könnten sie ein wenig Wellnessfeeling im Badezimmer haben, sie haben es sich schließlich verdient. Wo könnte ich gute und preiswerte Whirlpool Badewannen finden?
LG
Hallo Leute,

eigentlich möchte meine Oma nicht mehr aus dem Haus gehen, sie geht nur in den Garten. Aber wir möchten, dass sie mehr Zeit mit anderen Menschen verbringt und wieder ein Leben wir früher hat. Da sie sich, auf den Vorschlag von ihrem Arzt, mehr mit Freizeitaktivitäten beschäftigen sollte, haben wir an eine Sportgruppe gedacht. Wo bekomme ich mehr Infos?

MFG
 
Forum Index » Profile for Otto » Messages posted by Otto
Go to:   
Based on the open source JForum